Zurück zur Normalität

[vc_row][vc_column][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]In 3 großen, effektiven  Schritten wieder zurück in die Normalität … damit dein Leben wieder dir gehört!

… damit dein Leben wieder dir gehört! Das liegt mir am Herzen, dafür setze ich mich mit meinem ganzen Wissen, sehr umfangreichen Erfahrungen, mit meiner ganzen Person ein. Das hat Jeder verdient. Wirklich Jeder.

Das große, effektive 3 Schritte-Modell … damit dein Leben dir gehört!

Der erste mutige Schritt ist ein Aufbruch. Du hast festgestellt, dass es so nicht mehr weiter geht. So eingeschränkt und entfremdet von Familie und Freunden willst du nicht mehr leben! Das Bedürfnis, wieder „ganz der Alte“ zu sein lässt dann nach Informationen und echter Hilfe suchen. Hier bekommst du sie. Hier bekommst du die Power, neue Sichtweisen zu wagen und den Weg zurück in die Normalität zu gehen.

Der zweite mutige Schritt ist die Entscheidung, sich auf den Weg zu machen. Auf diesem Weg deine Kraft zurück. Du erfährst, wie hilfreich die Power echter Ziele ist. Du machst die Erfahrung, dass du echte Bedürfnisse hast, die du bei aller Ehrlichkeit auch gar nicht infrage stellen möchtest. Deine neue Erfahrung ist, dass alles besser wird, wenn du deine ureigenen Bedürfnisse berücksichtigst.  Du wirst zum Gestalter deines Lebens.

Der dritte mutige Schritt ist ein neues Ziel. Jedes Ziel folgt einem inneren Bedürfnis, einem Wunsch, einer Sehnsucht. Die persönlichen Ziele und verschütteten Bedürfnisse lassen sich in den oft quälenden Problemen zu entdecken. Auf diesem Weg, kommst du zu deinen Zielen. Bei diesem Schritt lernst du, wieder an dich und an deine Kraft, an deinen Lebenssinn zu glauben. Es ist der Aufbruch in ein neues Leben – und zwar ohne die Menschen, die du liebst zu verlieren.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][/vc_column][/vc_row]